Freitag, 29. Juli 2011

Bild zum Wochende




Die Dame schaut etwas wehmütig- kein Wunder, sie steht auf dem Glückburger Friedhof.
Trotz des traurigen Blickes finde ich sie wunderschön und möchte sie Euch nicht vorenthalten.

...

Kommentare:

  1. Ich mag diese Friedhofsfiguren. Bei uns steht so ein kleines Mädchen auf einem Grab, dass hat mich schon als Kindergartenkind fasziniert!

    Leider ist ja das Wetter auch eher novemberig, da passt das Bild leider zu gut. Aber angeblich soll der Sommer wieder zurückkommen. Na hoffentlich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild läst einem auch sehr nachdenklich werden, es ist eine sehr schöne Figur. Ich mag Gesichter wo man so vieles drin lesen kann.

    Schönes Wochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist die Dame wegen des Wetters so betrübt!!!
    Liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!