Mittwoch, 31. August 2011

Nähzimmer Einblicke

Wider Erwarten war mein Wunsch-Tisch bei Ikea nun doch schon verfügbar und so ist mein Zimmer komplett. Ich bin sehr zufrieden und die Tatsache, dass ich nun keine nervigen Tischbeine mehr im Weg habe, macht das Nähen noch komfortabler. Vorher hatte ich zwei nämlich kleine Tische nebeneinanderstehen- und so war der "Sitzraum" immer durch Tischbeine eingeschränkt.


Anklicken vergrößert die Ansicht

Zufriedene Grüße aus dem Nähzimmer!






...

Kommentare:

  1. Mensch Ute,
    du hast so ein tolles Nähzimmer**so ein bischen
    Neid kommt schon auf.
    Bei meinen Einkauf war nichts Schwarz/weißes dabei.
    Einmal eine Packung für ein Weihnachtsläufer,
    in dunkelrot/Natur.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Och Gitta- dafür hat Dein Zimmer Küchenanschluss und Gartenblick, oder?!
    Ja, nun habe ich auch gesehen, dass das Dunkelrot war- habe das Bild vorher nicht in groß angeguckt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein tolles Nähzimmer! Sowas könnte ich auch gut gebrauchen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes "Nähstübchen" hast du da, da wird die Arbeit gleich viel besser von der Hand gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderschön geworden ist es! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein geniales Arbeitszimmer! Hätt ich auch sehr gern - hmmm, da muss ich wohl warten bis eines der Kinder ausgezogen ist und das dauert hoffentlich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!!!
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir - ja, das mit dem Wind und dem Schirm ist so ne Sache - deshalb wurde mein Hübscher auch noch nicht allzuoft ausgeführt! ,o)
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein Nähzimmer! Wie schön! Hätte wir mehr Platz, dann fände ich ein Bastelzimmer toll ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Nähzimmer, durch die dezenten Farben wirkt es so edel und trotzdem warm! Und der Ausblick aus Deinem Fenster ist ja auch umwerfend, also wer da nicht kreativ sein möchte!
    Bin begeistert! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  9. Ein Raum, der einlädt kreativ zu sein - ganz besonders! Das Faksimile aus der Manessischen Liederhandschrift passt wunderbar dazu! Liebe Grüße aus Österreich Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!