Mittwoch, 3. August 2011

Neu im Bücherschrank

Schnittkonstruktion auf künstlerisch wertvollem Niveau...

Ich habe mir zwei neue Bücher zum Thema Schnittkonstruktion gegönnt.
Band 1&2 von "Pattern Magic".
Diese Werke der Japanerin Tomoko Nakamichi sind jetzt in deutscher Sprache erhältlich- ich hatte mir vor drei Wochen noch die englische Ausgabe gekauft- auch O.K., wenn man bedenkt, dass anfangs (Nicht-Japanische) NähPioniere mit der japanischen Fassung arbeiteten.
Aber Fachbücher in Muttersprache sind was Feines- also liegen die Bücher nun in der Übersetzung auf meinem Nähtisch.


Schon das Blättern macht Spaß und ich bin verzaubert von den Möglichkeiten.
Mal schauen, wann und was ich dann als erstes selber "bastel"...


...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!