Donnerstag, 15. September 2011

Brosche...

Anstecknadel, Orden, Abzeichen...


Die kleine Eule hat es mir so angetan, dass ich noch ein wenig gebastelt habe.



...

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! :-)
    Übrigens: im Buch ist auch ein Schnittmuster für eine Ipad-Tasche und ein Stickmuster dazu. Aber mehr verrate ich nicht. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ha! :)
    Die Eule kommt mir so bekannt vor... irgenwie muß die wohl ein Zugvogel sein, denn sie ist gen Süden gezogen und schon laaaaange angekommen.
    Leider hat F. 'ne saftige Erkältung, die Tage sind lang und die Nächte kurz, deshalb so spät und auf diesem Wege: DANKE!
    Das andere werd ich mir dann bei Gelegenheit zu Gemüte führen - Muster ist schon ausgesucht *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mad- gute Besserung für Deinen Zwerg!
    Und bekomm' keinen Schreck, wenn Du die Fingerlänge siehst ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!