Montag, 5. September 2011

Brushes und Skaters Paradise

Ich arbeite ja mit PSE 8 und heute habe ich endlich mal ein paar neue "Brushes" geladen.
Das sind "Pinselspitzen", die es ermöglichen Fotos mit Ornamenten, Stempeln, Schriftzügen und und und zu ergänzen. Die Vielfalt erschlägt einen fast und und man kann richtig Zeit damit vertüddeln, den passenden auszuwählen.
Hier eine Collage mit passendem Schriftzug für Sohnemann:


Falls Ihr rätselt, was das da links auf dem Bild ist... Das ist ein Skateboard, nachdem es eine lange Zeit in der Flensburger Förde gelegen hat...
Dieses skurrile Board und noch etliches Spannendes mehr, findet man in Flensburg bei Caramba - Lieblingsladen meiner Söhne. Einfach in die Norderstraße und da wo die meisten Schuhe (!) über der Straße hängen, in den Hof... Skaters Paradise... Der Laden ist genauso kultig, wie er winzig ist...

Die Schuhe hängen übrigens entlang etlicher "Leinen" quer über die Norderstraße und sind ein beliebtes Fotomotiv bei Touristen. Wer ein neues Paar Skateschuhe kauft, kann seine alten Treter "werfen".
Das ist gar nicht so einfach und erfordert eine raffinierte Technik. Mein jüngerer Sohn hat mittlerweile auch sein erstes Paar hängen- allerdings mit Wurfhilfe eines der netten Caramba-Mitarbeiter.




...

Kommentare:

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!