Mittwoch, 14. September 2011

Buchhülle

Nach dem recht bunten Beitrag gestern- heute etwas in freundlichem Grau/Schwarz/Weiß...

Ich habe eine Buchhülle genäht, nach der schönen Anleitung von hier: MamasKram
Lieben Dank dafür! Schaut Euch auf jeden Fall mal auf dem Blog um- sehr sehenswerte Nettigkeiten! 




Nun hat also das DinA 4 Notizbuch einen schönen Einband, passendes Lesebändchen und ist per EULENknopf zu schließen. Ist der nicht der Hammer?! :)



Euch allen einen schönen Tag!







...

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden! Respekt! Bin ganz begeistert von Deinen Künsten. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Das sind meine Farben!!!!!
    Bin begeistert....und diese Knöpfe wieder.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß!! besonders der knopf ist toll *.*

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaaach... Der Stoff!!!! Der Knopf! XD

    Schön geworden. Nun muß nur noch in Deinem Notizbuch auch was Schönes drinstehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch habe ich nicht mehr- es ist als Dankeschöngeschenk genäht worden.
    Passt übrigens eine Menge an Notizen rein- das Buch ist DinA4
    Aber ich habe noch von dem Stoff und vielleicht beschenke ich mich doch noch selber ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!