Samstag, 3. September 2011

Frisch genäht: Brillenetui

In den Weiten des kreativen www., habe ich eine hübsche Brillenhülle entdeckt.
Der Aufbau schien simpel und so habe ich mich daran gemacht, mir ein Schnittmuster zu basteln.

Herausgekommen ist ein schnell genähtes Täschlein, das dank seiner Form, auch anderen Gegenständen Herberge bieten kann. Nähkram, Stifte, Schminkutensilien... irgendwas hat man ja immer zu verstauen.






...

Kommentare:

  1. Sehr praktisch und hübsch. Ist wirklich schnell gearbeitet, dank dem Schnitt und Anleitung von "Louuse".
    Schönen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. *g* ... und ganz "Kursteilnehmer-exklusiv"

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!