Donnerstag, 1. September 2011

Für kleine Notfälle

Da ein kleiner Nadelstich durchaus gemeine Blutflecken im Nähwerk verursachen kann, sollte man stets Pflaster parat haben. Und mit solch einem auffälligen Täschchen, findet man sie auch gleich, wenn man sie braucht.




...

Kommentare:

  1. Sowas muss ich mir auch nähen *.* So oft, wie mir ein "Autsch, schon wieder gepiekst!" beim Nähen entweicht... Die Stickerei am Rand sieht toll aus. Hast du da einfach frei Hand drauf losgestickt?

    AntwortenLöschen
  2. *g* Die Stickerei am Rand ist Freihand total...
    Nachdem ich feststellte, dass die zwei Stepplinien am Rand in Kontrastfarbe ROT gnadenlos jede Unregelmäßigkeit offenbarten, habe ich mit versenktem Transporteur und Stickfuß noch mal wild drüber gerattert.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!