Dienstag, 27. September 2011

Kleines Notizbuch

...in rosa Gewand.

Es bleibt bei den Nähkleinigkeiten.
Entstanden beim "Muschelschubsertreff" am Sonntag. Ich bin bei diesen Treffen meist unproduktiv und beschäftige mich lieber mit netten Gesprächen, Austausch von Nähtipps und lecker Essen. Doch diesmal schaffte ich es sogar,  diese kleine Buchhülle zu nähen.
An dieser Stelle gleich noch einen lieben Gruß an die Runde der Nordlichter unter den "Hobbyschneiderinnen" *wink*


Edit: Ja- es ist weder grau, noch blau, noch schwarz oder weiß- und richtig- somit ist es nicht für mich ;)

...

Kommentare:

  1. ... und ich war live bei der Entstehung dabei!

    Das Büchlein ist entzückend *rooooooosaaaaa* :))

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchhülle ist ganz süß, für wen die wohl sein wird ? grins.................
    Schönen sonnigen Dienstag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchhülle in rosa, ein Traum ,das ist die richtige Farbe für Sita.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. ...oder für mich :-)

    LG
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!