Donnerstag, 20. Oktober 2011

Große Freude

Ein paar Fischlein sind heute in meinen Postkasten geschwommen...

Als ich den Umschlag vorsichtig öffnete, erstarrte ich erst einmal vor Ehrfurcht. So ein wunderbar bestempeltes Papier, so liebevoll verschnürt und ausgeschmückt...
Ich habe ein Give Away von "Müllerin Art" gewonnen- eine Ausgabe der "Handmade Kultur".
Und ich möchte mich ganz herzlich bedanken- dieses großartige "Drumherum" und natürlich auch das Heft, haben mir eine große Freude bereitet. Danke, Michaela!


...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte doch, gern geschehen, deine Freude freut mich! Wunderschönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!