Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent.
Bei uns hier im Norden ist es stürmisch und regnerisch- beste Vorraussetzungen, um Kerzenschein und Weihnachtsplätzchen zu genießen.
Ich habe heute kein Bild von unserem Adventskranz für Euch, sonders ein völlig "unpassendes" Foto.
Aber ein wenig Farbe und Frische schadet ja nie...

Pur aus der Kamera- nur verkleinert- Tokina 35


...

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto, frischt das Wetter draußen auf. Ja heute schön Ofen an, Kerzenschein und "Plätzchen in Format eines Marmorkuchen".
    Schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch von Herzen einen schönen ersten Advent. Türen und Fenster zu, Sturmmütze auf und in der Wärme den Sonntag geniessen, das klingt doch nach einem guten Plan für heute... ;-)
    Allles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Waahnsinn! Ein geniales Foto und Alles, was einem ein positives Gefühl entlockt, kann nicht unpassend sein! ; ))

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!