Sonntag, 20. November 2011

Herbsttau


Das Wetter und die Lichtverhältnisse sind im November nicht wirklich fotofreundlich- doch heute konnte ich ein wenig Schönheit einfangen-  Gras, das einen vergänglichen Schmuck aus Tauperlen trägt.



...

Kommentare:

  1. Bezüglich der Lichtverhältnisse sprichst Du Wahres, umso mehr wirkt das Foto...herrrlich! Dieser Herbst ist bis dato wirklich wunderschön.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ute alias Louise... ;O)

    vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße!!

    Ja, das war Rømø - ich denke, dass man nicht jede Katze mit in den Urlaub nehmen kann - es sei denn, es ist eine Reisekatze so wie unsere.. es sind ja ausschließlich 'Drinnen'-Katzen und sie sind Autofahren einigermaßen gewöhnt. Und wie Du weißt, ist Rømø von uns aus ja nicht soooo weit weg.

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer tolles Bild.
    Das sind meine ersten Gedanken wenn ich es sehe.

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!