Freitag, 11. November 2011

Herzhaft zubeißen...


Herzhaft zubeißen kann man bei diesem Obst zwar nicht, aber  es ist immerhin nett anzuschauen.
Eine Fuhre frische Äpfel nach dem Tilda-Klassiker...





...

Kommentare:

  1. ich bin nicht so der Apfelfan, aber diese Äpfelchen finde ich echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wuderschön geworden!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ute ,
    Nochmal"wunderschön"
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Zum Anbeißen! Wirklich wunderschön, da kriegt man gleich lust selbst welche zu machen :)

    lg
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. ...die Äpfelchen machen sich im Rudel aber auch besonders gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...oh.... das sind dann quasi die äpfel für die dritten zähne, also die nicht mehr so kräftigen, oder?! :-)

    danke für deine lieben worte, auch für die kritischen anmerkungen wegen der füße. ich muss zugeben, das war ein schnappschuss, ich habe nicht auf die füße geachtet, war glücklich über die tatsache, ,dass ich "fliegende blätter im vordergrund vor kind" einfangen konnte. wobei ich auch zugeben muss, dass mich das gar nicht so stört - das ist mir noch gar nicht ins auge gestochen :-)
    aber eine berechtigte anmerkung, ute!


    nora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!