Dienstag, 8. November 2011

Kleine Erinnerung- Giveaway



Noch eine Woche ist Zeit, um in diesem Beitrag KLICK zu erzählen, warum man ein paar kuschelwarme Stulpen gut gebrauchen kann. Und mit ein wenig Losglück macht sich dann das Paar Stulpen auf den Weg zu Euch, um Euren Händen wärmend zur Seite zu stehen...


Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr noch ein wenig die Werbetrommel für die Verlosung rühren würdet- Ihr könnt dafür gerne das kleine Bild mitnehmen.


Das Foto ganz oben ist auf einem kleinen Herbstspaziergang entstanden. Es ist ein wenig überarbeitet mit einer Aktion für Photoshop- sie heißt "Butterscotch Vintage" und ist von Rita vom The Coffeeshop Blog. Da ich die deutsche Version von Photoshop Elements habe, laufen leider die meisten englischen Actions bei mir nicht. Schade, denn es gibt da wirklich ganz wunderbare Sachen..
Diese hier hat mir vor einiger Zeit ein netter Forumsuser übersetzt und so konnte ich dem Foto damit noch einen kleinen Schliff verpassen.


...

Kommentare:

  1. Ich bin schon in der Werbetrommel und im Lostopf!

    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, ich trommel auch schon mit...

    ... und hatte mich gerade gefragt, wie lange die Verlosung wohl noch läuft... :)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ich spring mit hinein ins Lostöpfen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!