Freitag, 4. November 2011

Nähwerke

Heute war ein fleißiger Nähtag.
Buchhüllen nähen macht großen Spaß und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Stoff vom schwedischen Möbelhaus, Borte von meinem Besuch bei "Stof og stil" in Dänemark und Knöpfe aus dem großen Knopffundus
Anleitung ist die gleiche, die ich schon HIER und HIER verwendet habe.


Die zweite Fuhre Quittenmarmelade muss folglich doch bis morgen warten- aber immerhin habe ich es geschafft, meinem Freitags-Backtag treu zu bleiben. Heute aus dem heimischen Ofen: Haselnussmuffins mit MarzipanKern.



...

1 Kommentar:

  1. *übersehen*
    hätte ich Dein Büchlein beinahe... ts.

    Seeeeehr schön geworden!Der Stoff macht sich ausgesprochen gut dafür! Tolle Kombination!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!