Mittwoch, 9. November 2011

nauli

Ich werfe ja schon länger begehrliche Blicke auf Masking Tapes...
Im Netz stolpert man über so wunderbare Ideen mit dem japanischen Reispapier-Klebeband- es wird wirklich Zeit, es mal selber auszuprobieren...

Meine Favoriten

Und vielleicht habe ich ja Glück, denn nauli, der Onlineshop für feine Papierwaren, verlost einen mit diesen Nettigkeiten gefüllten Adventskalender.
Da drücke ich mir natürlich auch mal selbst die Daumen, bei so einem schönen Gewinn...





...

1 Kommentar:

  1. Womit haben eigentlich VOR dem japanischen Masking Tape gebastelt? ;-)
    Seit ich dieses Klebeband entdeckt habe, kann ich es nicht mehr wegdenken. Man kann damit so viel anstellen, ich liebe es! Das Tape mit den Buchstaben habe ich bei uns noch nie gesehen, da muss ich gleich mal surfen, danke für den Link.
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!