Dienstag, 1. November 2011

Platz für Neues!

Die Entscheidung ist endlich gefallen- wir werden unserem Wohnzimmer ein etwas anderes Gesicht verpassen. Ich liebe die hellen Sofas wirklich sehr- sie sind bequem, gepflegt und top in Schuss- doch trotzdem soll es etwas Neues sein. Doch bevor es wirklich losgehen kann, heißt es, einen neuen Besitzer für mein Traumsofa im Landhausstil und die Recamiere zu finden...
Ich habe heute Fotos gemacht und Zettel vorbereitet, um sie auszuhängen. Mal sehen, wie die Resonanz so sein wird.


Ach ja- falls jemand von Euch neue Sitzmöbel sucht - Lieferung im Umreis Flensburg möglich... Einfach melden ;)



...

Kommentare:

  1. Leider etwas weit weg. ;) Wobei ich ja schon Probe gesessen habe. Und hell ist bei einer grauen Katze auch eher ungünstig.

    Aber ich freue mich, dann irgendwann mal die neuen Möbel probesitzen zu dürfen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass sich schnell ein neuer Be-Sitzer findet!

    Ich melde mich dann auch schon mal zum Probesitzen an!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, würde mir gefallen!!! Rufe gleich mal mein Mann hoch.
    Melde mich bei Dir!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. na ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird :-) ! recammiere und sofa waren aber auch sehr schön!

    lg nora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!