Mittwoch, 16. November 2011

Stoffknöpfe

Dass ich Stoffknöpfe ganz wunderbar finde, habe ich ja schon oft erwähnt...
Es macht großen Spaß, sie mit der Knopfpresse zu beziehen und es ist immer wieder verblüffend, wie unterschiedlich sie- je nach gewähltem Stoff- wirken. Aber schaut selbst:














Beide Foto übrigens mit dem neuen 35er Makro aufgenommen- feines Teil :)


Und an dieser Stelle möchte ich Euch auch noch mal an meine Giveaway-Aktion erinnern- bis Mitternacht habt Ihr noch Zeit HIER (bitte klicken) einen Kommentar zu hinterlassen und mit etwas Glück ein Paar kuschelwarme Stulpen zu gewinnen.



...

Kommentare:

  1. Hab heute mein einziges Paar Handstulpen an und warte gespannt auf deine Ziehung, ob sie denn ein Partnerpaar bekommen. :o)

    Knopfpresse *pssssst*: Das Teil werd ich mir noch besorgen, aber sagt meinem Mann nix davon... ; ))

    die flüsternde
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, so schöne Knöpfe hast Du da!
    Ich liebe bezogene Knöpfe, aber leider habe ich keine praktische Presse wie Du (*schoneinwenigneidischbin* ;-)), sondern muss jeden Knopf mit so einem Gummiteil und einem "Stöpsel" mit viel Muckikraft fertigen. Aber die Mühe lohnt sich. Jeder Knopf ist ein Schmuckstück.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    PS: Dieser Stoff mit der Beschriftung ist der Hammer! Auch der von Deiner schicken Päddi-Hülle gestern... *schwelg*

    AntwortenLöschen
  3. Die oberen Knöpfe sind ja total schön...
    Hast du da auch alte Rohlinge dazu, oder nimmt die Maschine auch neue an?
    So schön... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schöööööööön,besonders die Tildaknöpfe gefallen mir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Dann grüße ich mal von Knopfpressenbesitzerin zu Knopfpressenbesitzerin. Du hast natürlich recht, Stoffknöpfe sind etwas großartiges und deine Bilder einfach toll ...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!