Dienstag, 22. November 2011

Tischsets

Soeben vollendet- zwei monstermäßige Tischsets...

Die Idee und die Stickdatei für die Applikation ist aus dem Buch "Für dich genäht" von Sabine Kortmann.
Meine Monster haben im Gegensatz zur Vorlage jedoch noch Fusselfransen an den Bauch genäht bekommen... Diese kaschieren eine falsch gestickte Naht- ich habe den ersten Stoff zu früh aufgelegt und so hatte ich dann eine Linie sichtbar, die nicht sichtbar sein sollte. Doch die Fransen gefielen mir beim Tupfenmonster so gut, dass ich das beim Karomonster einfach wiederholt habe.
Die beiden frechen Gesellen sollen meinen beiden Neffen bei Tisch Gesellschaft leisten- aber natürlich erst nach der Bescherung...  ;)



Und nun schwinge ich mich gleich wieder hinter die Nähmaschine- ein paar kleine Geschenke sind noch zu sticheln.

...

Kommentare:

  1. MONSTERMÄSSIG GUT!!!!

    Liebe Grüße von
    Anja, die die totgekochten Nudeln eben hinhaliert hat....lekka. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaaah!
    Die sind ja obercool!
    Wenn meine Jungs das sehen, wollen sie auch welche! ;-)
    Alles Liebe,
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah....sind die schön geworden. Die muss ich doch gleich mal zu Pinterest schicken. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, da werden sich Deine Neffen aber "Monstermäßig" freuen.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Sind aber" Monstermäßig" schön geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber toll aus. Wunderschön 'monstermäßige' geschenkidee, toll!

    AntwortenLöschen
  7. die sehen einfach großartig aus! da will ich gleich wieder Kind sein und auch so ein Teischset vom Christkind bekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Hab gerade erst Deinen wunderschönen Blog gefunden, Du hast tolle Projekte und bringst sie sehr geschmackvoll zur Ansicht! Hier schau ich mich gerne um und lass mich inspirieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!