Donnerstag, 17. November 2011

Und die Gewinnerin ist...

Um Mitternacht lief meine Giveaway- Aktion aus und insgesamt fanden sich 21 Leserinnen, die allesamt ganz wunderbare Gründe nannten, warum gerade sie so ein Paar Stulpen gut gebrauchen könnten.
Aber es gab ja nur ein Paar zu gewinnen und so kamen alle Namen auf Zettelchen, die sorgfältig gefaltet wurden und im Los-Zylinder landeten.



Mein Sohn Morten spielte feierlich den Loself, griff beherzt zu und die Gewinnerin ist:



Herzlichen Glückwunsch, Ravendara!
Ich brauche dann nur Deine Anschrift und schon machen sich die Stulpen auf den Weg zu Dir.

Grüße aus dem nördlichen Norden!


Hier noch mal der Kommentar:
1. Habe ich ein tolles Hartplastikmousepad und lege inzwischen mein Kirschkernkissen unter den Handballen weil es so kalt ist und einfach nicht warm wird, egal, wie lange man am PC sitzt.
2. Musste ich mir vor einem Monat für die Schwangerschaft Thrombosestrümpfe kaufen. Wo jetzt die Beine täglich so häßlich eingepackt sind, finde ich, dass ich oben etwas schönes verdient habe!!


Ich denke also, die Stulpen werden wirklich gebraucht... ;) 






...

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Ravendara!

    Da muß ich doch glatt auf Stulpensuche gehen... ;)

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Ja- ähm...
    Ich hoffe sehr, dass die Stulpen bei der Gewinnerin angekommen sind...
    Leider habe ich nix mehr gehört.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!