Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

Kommentare:

  1. Auch Dir "Frohe Weihnachten".
    Gerade beim Surfen musste ich an Dich denken: Sieh mal was ich da entdeckt habe
    (runterscrollen bis zum Fotowettbewerb Siegerbilder des Jahres 2011 und dann bis zum Bild 9 vorklicken) http://www.pedalo.com/radfahren/fotowettbewerb/

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    vielen dank für den lieben weihnachtsgruß,
    dein blog ist mal wieder edel,edel
    ich bewundere
    das immer(aber auch mit ein bischen neid ,lach)
    Dir und deiner familie noch einen schönen
    2 weihnachtstag.
    Liebe grüße gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Louise,

    Danke für deinen Kommentar, es freut mich, dass<es dir gefällt! Grau ist nicht schlecht, aber kennst du das wenn man genaue Vorstellungen davon hat wie etwas aussehen soll und es einfach nicht so wird wie man es sich wünscht? Das ist bei mir nämlich der Fall und dann kann etwas noch so schön sein, es macht einen einfach nicht glücklich... :)

    Das mit der Postanzeige hab ich erst gestern so gemacht, da ich zur Zeit oft mit dem Handy surfe (ist mit Kind im Arm einfacher) und kommentiere dauert dann der Seitenaufbau nicht so lange! ;) Liest du die Blogs nicht mit Google Reader? Da versäumt man keinen einzigen Post!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Jahr 2012.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!