Samstag, 7. Januar 2012

Garn Vintage




Huch, schon der 7. Januar... Und erst heute ein neuer Beitrag.
Wie gut, dass ich keinerlei Vorsätze gefasst habe, im alten Jahr... ;)

Ich war im Urlaub (kreativ)faul- daher gibt es aus der Nähecke nichts Sehenswertes zu Berichten.
Auch meine Kamera hatte Ruhepause- ich habe tatsächlich dieses Jahr keinerlei Weihnachtsbilder gemacht. Entspannte Sache für alle Seiten.

Heute nur ein kleines Bild aus dem Archiv- aber immerhin ganz frisch bearbeitet.
Aperture: Old Presets, Semi-sepia und eine Textur "Storm" von Kim Klassen


Schönen Abend noch!



...

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbares Foto! Ich liebe alte Nähuntensilien, vor allem den Garnrollen aus Holz kann ich auf Flohmärkten nur schwerlich widerstehen;)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!