Montag, 9. Januar 2012

Guter Tausch...

Apple hat im letzten Jahr aufgrund möglicher Akkuprobleme, eine Rückrufaktion gestartet.
Betroffen war der iPod nano 1. Generation und man hatte die Möglichkeit, das Gerät kostenfrei an Apple einzusenden. Eine ganze Weile wurde im Netz wild spekuliert, was man denn als Ersatz für das alte Gerät (mit übrigens gerade mal 1GB Speicher) bekommen würde...
Nun hat das Warten ein Ende, denn eine Vielzahl von Leuten hat den Ersatz mittlerweile erhalten- ich konnte meinen heute vom Postboten in Empfang nehmen.
Es ist ein ipod nano der 6. Generation (mit doch stattlichen 8GB Speicher und vielen netten Features)


Austauschmodel iPod nano

Ich freue mich über den Tausch- viele andere im Netz wohl nicht... Da wird dem alten Gerät nachgetrauert und gemeckert und gemosert... Leute, Ihr hättet den alten Pod ja behalten können!
Ich kann nur sagen: Danke Apple! Nagelneues Teil- schöner Funktionsumfang neben dem eigentlichen Player (z.B. Uhr mit diversen Zifferblättern, Clipbefestigung, Schrittzähler, Radio) und niedlich klein.


...

1 Kommentar:

  1. Mööööööööönsch - das Teilchen ist ja ein Traum! Herzlichen Grlückwunsch zum gelungenen Tausch! Ich hätte mich auch gefreut!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!