Freitag, 13. Januar 2012

Loop, der Zweite



Diesmal ein Loop in grau/schwarz/weiß und etwas kürzer. 
Der dunkelgraue Stoff lag sehr schmal und so habe ich diesmal gestückelt. 
Diese Art Schal bietet einem wirklich unzählige Möglichkeiten- probiert es doch auch einmal aus...

Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.



...

Kommentare:

  1. Einer schöner als der andere!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine Stücke seh, dann wünsch ich mir mein Nähzimmer um so schneller her.... Tolle Stoffe und Halsschmuck kann man nicht genug haben, ;0))

    Lieben Gruß

    mole

    AntwortenLöschen
  3. Zum Stoff kann man wiedermal nur sagen: Traumhaft! Sowas brauch ich auch, wenn ich mal 'nen Eimer Zeit finde. Nähen? Was ist das...?
    (Und gleich mitgefragt:Habt ihr den Stoff im Laden? *flöt*)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu- schön Dich mal wieder zu lesen :)
    Der Stoff ist aus Dänemark von Stof og Stil und ich frage mich noch immer, warum ich nur so einen Fitzel davon mitgenommen habe... *grumpf*

    AntwortenLöschen
  5. Aha. Kenn ich, da wollte ich im Frühjahr eh mal ordern.
    Ich könnte übrigens fast vier Wochen keinen Kommentar abgeben - die Kommentarbox kam nämlich nicht...

    AntwortenLöschen
  6. ETA: Kommentieren in Firefox geht aus unerfindlichen Gründen nicht, nur über IE.

    Auf meinem eigenen Blog kann ich auf alles zugreifen. Da es der gleiche Host ist, müßte es an Deinen Einstellungen liegen - hast Du an den Kommentaren was geändert? Evtl. muß ich nur eine Einstellung in FF ändern, aber ein Tip wäre nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja komisch- ich bin hier am Mac nur mit dem Fuchs unterwegs- alles klappt...Safari am iPad auch problemlos...
    Ich habe nix an den Einstellungen der Kommentare geändert- wunderte mich aber manchmal über die Zeitangaben- die stimmen teils nicht mit der echten Zeit, in der kommentiert wurde überein...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!