Mittwoch, 11. Januar 2012

Schneller Schal

Nachdem meine Kursteilnehmer sich in letzer Zeit jede Menge schöne "Loops" genäht hatten, wurde es Zeit, dass ich mir auch mal einen zaubere.
Zwei Stoffe aus dem Fundus, drei Maschinennähte, etwas Bügeln und eine klitzekleine Wendeöffnung per Hand schließen- fertig ist der Endlos-Schal.


Jetzt schaue ich gleich mal, was ich noch für Stoffe liegen habe. Schönes für den Hals hat man ja nie genug...



...

Kommentare:

  1. Super Zusammenstellung,Deine Farben!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luise
    Wow, gefällt mir super gut! "Loops" kannte ich noch gar nicht.
    Sehr schön finde ich auch die Farben und Muster. Ich liebe alles mit Jeansblau...:)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Kombination. Vielleicht hilfst Du mir auch einen zu nähen. Freue mich!!!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!