Samstag, 18. Februar 2012

Dackelblick


Wer kann da schon widerstehen?!
Noch drei Wochen und wir dürfen Aspe abholen...

Edit: Die wunderbaren Fotos hat übrigens mein Göttergatte gemacht :)
Ich war ja mit "Hund kuscheln" beschäftigt...



...

Kommentare:

  1. Wie süüüüß,ich kann mir eure Freude auf euren neuen Mitbewohner gut verstehen,das erinnert mich daran wie es damals war als mein Hund zu uns kam.
    Viel Spaß mit dem süßen Kerlchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, wenn ich daran denke, wie aufgeregt ihr schon sein müsst, werde ich selbst ganz hibbelig...
    Man sieht schon deutlich den Größenunterschied im Vergleich zu den Fotos, die du neulich gezeigt hast - an der Niedlichkeit hat sich aber absolut nichts verändert, mir entfährt bei dem Anblick immer noch ein ganz entzücktes Quieken.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
    LIebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist die süß. Dieser Blick! ( auch wenn er irgendwann sicher dann kommt, wenn die kleine Dame gerade ein Bächlein unter den Tisch gemacht oder einen deiner Hausschuhe zernagt hat. ;D )

    AntwortenLöschen
  4. ... himmel - ich hatte mich total verschrieben... also nochmal: eine wirklich unwiderstehliche Auswahl - Deine Bilder. Hach. Zum Dahinschmelzen die Kleine...
    mensch - freue ich mich darauf, sie live und in Farbe zu sehen... !!!!

    Liebe Grüße
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach nö, wie putzig ist der denn? So was goldiges. Den muss man sofort lieb haben ;)
    Da gratuliere ich zum neuen Familienmitglied!

    Und ich freu mich auf viele Foto´s von der kleinen Dackelhündin...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!