Mittwoch, 7. März 2012

Selbstgenähtes für den Hund

Der WWA (Welt-Welpen-Abholtag) rückt näher und wir sind noch eifrig mit Vorbereitungen beschäftigt.
Unter anderem habe ich mich für unsere Aspe an die Nähmaschine gesetzt...

Was dabei herausgekommen ist, zeige ich Euch später :)
Ich muss nämlich erst mal Fotos davon machen...

Ich habe in der letzten Woche auch endlich mal wieder Kleidung genäht, um einen Workshop vorzubereiten. Aber von den drei "Wellnesshosen" (Neudeutsch für "gemütliche Pyjamahose") habe ich leider noch keine Fotos...




EDIT:
Noch schnell nachgereicht für die, die gerne Hundebilder sehen-
Aspe am letzten Sonntag


...

1 Kommentar:

  1. *ggg* WWA? Herrlich!
    Hmmm.... was mag das werden? Ein flauschiges Babykörbchen für klein Aspe?

    Bin schon sehr gespannt...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!