Samstag, 24. März 2012

Sprichwörtlich...

So ein Dackelblick ist einfach unwiderstehlich, oder?!


Ich gestehe, die Beiträge sind arg "dackellastig"- aber das ist nun einmal derzeit mein Alltag.




Es kommen auch wieder andere kreative Themen! Aber alles zu seiner Zeit...
Liebe Grüße und genießt den Frühlingssonnenschein!


...

Kommentare:

  1. Es sei Dir gegönnt, genieße die Zeit und das wunderbare Wetter.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte diesen Dackelblick nicht wiederstehen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. ....hihi.... so wie meine Bilder ein wenig neufundländerlastig sind.... egal!!!!

    Diese Augen... herrlich!!!!

    Ich habe zuerst gezuckt, als ich in Deinem Kommentar las "Meierhof", aber als ich Deinen Namen las, war klar, dass Du ihn kennen kannst... ;O)
    War toll - 2 Tage mit Menue, Frühstück & 2 x Hoftherme... und klein Willow war in der Hundepension (zum Kennenlernen).

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!