Sonntag, 18. März 2012

Welpenwoche Nummer 1

Nun ist sie schon vorbei- die erste gemeinsame Woche mit unserem Rauhaardackel.
Wir sind ganz stolz auf unsere kleine Dame- sie schläft Nachts fast acht Stunden, sie verrichtet Ihr Geschäft brav, wo sie soll- sie ist aufgeweckt, schmusig- manchmal eine wilde Kämpferin. Beim ersten Besuch im Teckelclub hat sie den großen Kollegen tapfer die Zähne gezeigt (Nur nix gefallen lassen!)
Sie nimmt Autofahrten ganz gelassen und heute war sie das erste Mal ganz kurz am Fördestrand.


Zum Fotografieren komme ich leider so gut wie gar nicht. Ein paar Schnappschüsse wurden gemacht, doch nehme ich mir lieber die Zeit, mit dem Hund zu spielen, statt ihn abzulichten... ;)



...

1 Kommentar:

  1. Ooooch was für eine süße Schnute :-)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der kleinen.


    Vielleicht hast du ja Zeit uns Lust mal bei uns im Forum vorbei zu schauen :-)
    ich würde mich freuen !!
    www.doggie-board.de

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!