Dienstag, 17. April 2012

Der April...

...macht was er will.
Zur Freude von Aspe, die heute morgen mit dem kalten Geschenk aus den Wolken Ihre Freude hatte.



Und, wie macht sich der Frühling bei Euch so?!

...

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Bild! Man sieht förmlich seine Verwunderung! ZU schön!!! Schick euch ganz liebelige LilliGrüße aus dem heute wunderbar sonnigen Norden... allerdings hörte ich heut früh meinen Nachbarn seine Autoscheibe freikratzen... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, kratzen durfte ich heute auch, dafür schien dann den Rest des Tages die Sonne. :) Und die neue Sitzheizung habe ich auch direkt ausprobiert. Beim nächsten Schnee wird sie aber sicher wieder so begeistert sein, so weit reicht ein Hundegedächtnis ja zum Glück nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch!! Dein Hund ist sowas von süüüüß! Ich habe mir jetzt die Bilder von Anfang an angeschaut... einfach goldig!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass es bei euch schneit... deine Uhr steht ja auch noch auf Winterzeit! *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. :)
    Eben mal nachgestellt. Danke für den Hinweis. Nun kann es bitte auch wärmer werden ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!