Freitag, 20. April 2012

Nagetier

Vielleicht haben wir ja doch keinen Hund bekommen, sondern einen Nager?!
Aspe bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen:


Besonders beliebt: Stabile Obstkartons- da kann man sich noch herrlich reinlümmeln und nach Herzenlust fleddern...
Frauchen stöhnt zwar, wenn sie die besabberten Schnipsel einsammeln muss, freut sich aber, weil so andere Dinge verschont bleiben.



Einen guten Start ins Wochenende und schickt doch mal ein wenig Sonne in den Norden. Die hat sich in Flensburg heute nämlich noch nicht blicken lassen :)



...

Kommentare:

  1. Wer kann bei diesem Blick böse werden??????????
    80 km südlich von Flensburg scheint die Sonne oder aber es gießt und grummelt.
    Wir haben damals gaaaaanz viele Kauknochen gebraucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ihr füttert sie einfach nicht ausreichend, ganz eindeutig! Ich schicke dir gerne Sonne, denn das sonst so regenreiche Bergische war heute ziemlich trocken, abgesehen von kleinen Schauern. Die kamen dafür umso plötzlicher.

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst, mein gott ist die süss. Ja in dem Alter muss alles herhalten und die Lösung mit den Kartons ist doch super. Wetter ist hier im Münsterland mal so mal so. Was solls. Viel Spass weiterhin mit eurer Aspe.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Brauchst du noch Kartons???????
    Sie ist aber auch eine süße Maus!!!!
    Mit Sonne ist heute nichts.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!