Dienstag, 29. Mai 2012

Aspe, SITZ!





Sie kann- wenn sie will...




...

Kommentare:

  1. Aber Dackel wollen doch NIE ( das Gleiche wie ihr Frauchen)

    AntwortenLöschen
  2. süße Schnute :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Schnäuzchen! ;)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ute,
    Aspe ist super goldig, Hauptsache sie will auch wenn du es willst und sonst steht sie eben *lach*
    Ich freue mich, dass du mein Blog gefunden hast!
    Also wenn du nicht mehr Zettelchen kleben kannst, ich helfe dir gerne..
    Schönes Wochenende ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hui, Du bist ja eine Nachteule... *staunend auf die Uhrzeit schau*
    Hö- Zettelchen sind fertig geklebt- aber lieben Dank für das Angebot. Es hat ein Fußballspiel inkl. Halbzeitpause gedauert- dann war alles korrigiert.
    Das passiert mir auf jeden Fall nicht noch einmal...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!