Donnerstag, 21. Juni 2012

Loop- ganz sommerfluffig

Ein weiteres Teil aus der Reihe "Blitzgenähte Kleinigkeiten"



Ein Loop-Schal aus Polyesterchiffon. Man darf sich von der Angabe Polyester wirklich nicht gleich abschrecken lassen. Das Material fasst sich sehr gut an- etwas griffig/kreppig- und fällt ganz locker leicht. Die Farben und das Muster haben es mir einfach angetan und da es für mich ja fast schon bunt und wild ist, gab es kein großes Kleidungsstück, sondern nur einen kleinen Schal.


...

Kommentare:

  1. Bei dem Stöffchen müßte ich spontan an Kerstin denken... Warum nur? ;)

    Schöner Stoff indeed. Das Muster ist schön. Hat ein bißchen was von Blümchen, ist aber nicht truschig.
    Könnte ich mir auch gut als Kleidchen vorstellen. DANN allerdings in grau oder schwarz, nicht unbedingt in blöh.

    Mh. vielleicht sollte ich mir für den Urlaub auch nochmal sowas zulegen? Mal kruscheln gehen. Ich glaub, ich hab noch irgendwo einen Chiffon rumliegen. Oder Voilé.

    (Und wo ist das Hundebild? Ich verlange Aspe!)

    AntwortenLöschen
  2. Blau? Ach Unsinn... da denkt man doch nicht direkt an mich.
    Bunt und wild. *gröhl* Jaaaaaaaaaa, total. Fast schon Hippy! ;)

    AntwortenLöschen
  3. *ggg*
    Ja- wir beide sind wirklich die Knallfarben-Ladys, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Loop ist wunderschön...ich mag die Farben sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!