Sonntag, 5. August 2012

Außerirdische im Garten


Alien? Nein, nur "Borago officinalis"




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Bei uns startet morgen wieder der Alltag- Ferien und Urlaub sind vorbei.
Der Sommer hat ja leider seinem Namen keine Ehre gemacht, aber vielleicht wird es ja noch ein schöner Spätsommer.

Für schlechtes Wetter habe ich mir gestern übrigens ein neues Computerspielzeug gekauft- Pixelmator. Ein Bildbearbeitungsprogramm, dass bei mir vielleicht mein Photoshop Elements 8 ablösen wird. Derzeit bekommt man es für schlanke 11,99 € im Appstore. Für so ein Programm wirklich ein Minipreis- nur so als Tipp für fotobegeisterte Mac-Besitzer...



...


1 Kommentar:

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!