Freitag, 17. August 2012

Blumenhandwerk

Heute hatte ich das Vergnügen, in einem ganz bezaubernden Laden Fotos machen zu dürfen.

Bei uns um die Ecke gibt es "Blumenhandwerk"- ein kleines feines Floristikgeschäft mit viel Liebe zum Detail. Wer netten Dekoschnickschnack und Kleinmöbel im Shabbylook mag, kommt hier genauso auf seine Kosten, wie derjenige, der schön gebundene Sträuße sucht oder oder eine dekorative Grünpflanze mit passendem Übertopf. 








Also- vorbeischauen lohnt sich :)

Blumenhandwerk
Inh. Monique Wolter-Pecksen
Alter-Husumer-Weg 260
24941 Flensburg Gartenstadt

www.blumenhandwerk.de 





...


1 Kommentar:

  1. Wie schön sieht das denn aus ?! Schade, daß der Laden soooo weit weg ist, sonst würde ich den, glaube ich, plündern ;o)
    Danke für´s Zeigen, die Fotos sind wunderschön geworden.

    Hab ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!