Samstag, 11. August 2012

Sommersonnengelb

Heute war SOMMER.
Ein richtig schöner Tag- von der Sorte können gerne noch ein paar mehr folgen...




Beim Spaziergang hatte ich meine kleine Olympus ZX1 dabei und erwischte eine fleißige Biene in der Abendsonne. Die Kamera ist ein wirklich netter und leichter Begleiter.


...

Kommentare:

  1. So richtig sonnig, das Bild. Nicht nur von der Farbe her, sondern auch vom "ersten Eindruck".
    Meine Dicke ist ja eher auf der kalten Seite angesiedelt, da muß ich immer ein bißchen nacharbeiten. Die X1 scheint wohl da anders zu sein?

    Schön, daß ihr auch noch ein paar Sommertage abbekommt. Aber wenn es euch tröstet: Hier war auch lang "nix Gscheits" dabei. Heute allerdings könnte man schön draußensitzen, wenn man denn Zeit hätte. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, wie damals die Kodak-Filme... immer schön warme Farben...
    ... wer es kühler mochte, knipste mit Fuji...

    ... bin schon sehr auf weitere Makros gespannt...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!