Dienstag, 4. September 2012

Paisley-Rock

So, nun ist er vollendet :)
Ich bin sehr zufrieden- vielleicht gibt es noch einen Unterrock dazu, denn auch wenn die üppige Weite und Falten für "Sichtschutz" sorgen- der Baumwollstoff ist recht fein.
Foto habe ich leider nur ein "schnell mal" (und der Spiegel ist schon wieder staubig...)
Aber ich hoffe, man kann genug sehen.

 Schnitt ist übrigens der gleiche, wie dieser hier: Rock gestreift

Der Stoff im Detail
 ♥lichen Dank Dagmar, für den schönen Stoff.
Endlich ein Muster, dass auch etwas für mich als "farb-und musterloser Typ" ist ;)


Ach ja- und falls Ihr Euch fragt, was Rauhhaarteckel Aspe jetzt gerade macht...
Sie liegt hier faul im Arbeitszimmer rum und lässt sich ein wenig die Sonne aufs Fell scheinen.
So ein Hundeleben!


...

Kommentare:

  1. Wow!
    Der ist ja so schööööööön!
    Ein tolles Muster, hätte ich mir sonst gar nicht so als Rock vorstellen können, aber jetzt wo ich das hier so kombiniert sehe, sieht das einfach fabelhaft aus (der Schnitt gefällt mir auch total gut).
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist der denn!!!!
    Toller Stoff,super Schnitt!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. WOW - der Rock ist ja ein TRAUM!!!!!

    Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße!

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aus dem Stoff so einen tollen Rock gezaubert - freut mich sehr.

    Einfach schön!!!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich einzigartig - und die dazu kombinierten Schuhe - das finde ich echt gelungen.
    Liebe Grüße aus Österreich!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, schön! Und die Schuhe sind der Hit!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!