Sonntag, 30. September 2012

Reisefieber...

Morgen startet mein großer Sohn für drei Wochen in die USA.
Ich bin entsprechend aufgeregt...(wahrscheinlich mehr als er selbst)
Ich wünsche ihm und seiner ganzen Reisetruppe eine tolle BigBand- und Orchestertour.
Mit 16 weite Welt zu schnuppern, ist eine großartige Sache: VIEL SPASS DABEI!

Da Sohnemann für seine kleine Kamera keine handliche Tasche hatte, habe ich ihm gestern noch schnell eine genäht. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie ein wenig auf das Reiseziel abgestimmt:


Gefüttert mit Fleece bietet die Tasche passgenauen Schutz und die Kamera ist jederzeit schnell griffbereit, wenn es etwas abzulichten gibt.


...

Kommentare:

  1. ....Willow hat sein Futter auch verschmäht... kann es sein, dass sie Zähne bekommt? Sie ist doch jünger als Willow und er hat in einem gewissen Alter auch 'grundlos' sein Essen verschmäht... wegen der Zähne... mach Dir keine Sorgen - ich denke, es könnte daran liegen!!!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na die Fototasche paßt ja perfekt. Wünsche ihm auch viel auch eine tolle Tour - wird bestimmt sehr aufregend. Euch aber auch einen tollen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!