Sonntag, 23. September 2012

Sommerpost 2012 Nachlese


Nun ist der Sommer vorbei und ich möchte Euch noch einmal das Briefkastenfutter zeigen, dass ich im Laufe dieses Sommers erhalten habe.
Die Aktion hat großen Spaß gemacht und ich habe mich jedesmal sehr gefreut, wenn wieder eine liebevolle Post bei mir im Norden eingetrudelt ist.
Ein ♥liches DANKESCHÖN geht an:
Sandra, Anja, Stefanie, Melanie, Karen, Svea, Andrea und natürlich an Michaela, der wir diese schöne Aktion zu verdanken haben.
Es zeigte sich, dass "echte" Post um ein vielfaches schöner ist, als eine Email auf dem Monitor.

Also, hört doch mal wieder öfter auf den alten Werbeslogan der Post und
Schreib mal wieder!


...

Kommentare:

  1. Ey, ist meine Karte etwa nicht angekommen? Ich bin mir sicher, eine geschickt zu haben! Sogar eine richtig Schöne. ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) Doch und natürlich ist das auch Sommerpost...
    Sei hier also auch noch mal extra erwähnt :
    Ich habe diesen Sommer noch mehr tolle Post bekommen und ich habe mich sehr gefreut über all die Grüße von Euren Urlaubsorten.
    Ich werde mich mit Herbstpost aus Bayern revanchieren ;)

    Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!