Dienstag, 30. Oktober 2012

Festliche Tafel- ein Hauch von Weihnachtsglanz

Ich war heute schnell mal Fotos machen.
"Blumenhandwerk" stimmt sich langsam auf Weihnachten ein und so gab es wieder viele schöne Motive zu entdecken. Besonders angetan hat es mir der dekorierte Tisch- wunderbar edel mit Bauernsilber, Weiß und Grün.





Doch auch das klassische Weihnachtsrot fehlt natürlich nicht...





So, und nun noch einen Lebkuchen futtern und bei mir kommt tatsächlich schon ein Hauch Weihnachtsstimmung auf...
Wie schaut es denn bei Euch aus?!


Ach ja- alle Fotos sind mit dem Sigma 17-50 F2,8 EX DC OS entstanden.
Nun habe ich es endlich doch getan- ein lichtstarkes Standardzoom löst mein Kitobjektiv 17-85 von Canon ab. Dessen langes Ende wird mir zwar manchmal fehlen, aber 17-85 2,8 gibt es eben nicht...




...

Kommentare:

  1. Deine stimmungsvollen Fotos sind wunderschöne Lichtblicke in der dunklen Jahreszeit!
    Weiß/Silber mit wenigen farbigen Akzenten wirkt edel und besinnlich zugleich, vor allem, wenn es so schön in Szene gesetzt fotografiert wird.

    Danke für's Teilen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schööööööööön,danke für`s zeigen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die schönen Bilder :)
    ich freu mich sehr!
    LG Monique (Blumenhandwerk)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!