Mittwoch, 31. Oktober 2012

Operation am offenen Herzen

Ganz so dramatisch war es nun nicht, aber ich bin immer recht ängstlich, wenn ich bei meinem Blog an die Innereien gehen soll. Mit "Innereien" meine ich hier den .html Code- von dem ich so gar keine Ahnung habe...
Schon länger hatte es mich genervt, dass bei den Kommentaren unter dem Post keine Anzahl mehr angezeigt wurde. Ein Blogger-Fehler, der sich leider auch mit geduldigem Abwarten nicht von selbst behoben hat.
Das Ganze ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber ich wollte es auf jeden Fall ändern.
Also habe ich das wunderbare WorldWideWeb befragt und fand eine ausführliche und gut verständliche Beschreibung, wie man den Code ändern kann.
Anzahl der Kommentare wieder anzeigen- Anleitung von Bloggerlatein


Es hat wunderbar geklappt- ich habe wieder etwas dazugelernt und kann nur sagen: Traut Euch, wenn Ihr die Anzeige der Kommentarzahl wieder haben wollt!


...

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch schon gewundert, wo die Zahl bei den Kommentaren geblieben ist, habe aber noch keine Nachforschungen angestellt. Und dabei geht es mit der Anleitung ganz schnell. Vielen Dank für den super Tip!

    AntwortenLöschen
  2. Super vielen lieben Dank für den tollen Tipp. Endlich zeigt es die Zahl der Kommentare wieder an.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp! Hatte mich auch schon gewundert und auf Besserung von Seitens Blogger gehofft. Nun kann ich es auch selbst in die Hand nehmen. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, eben erst entdeckt! Mir war das mit den fehlenden Zahlen auch aufgefallen, aber auf die Idee, dass ich das ändern könnte bin ich nicht gekommen.
    Dank der tollen Anleitung habe ich mich auch getraut und es hat geklappt und ich sehe die Zahlen wieder, juchhuuuu! :-)
    Danke fürs Posten!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!