Donnerstag, 18. Oktober 2012

Traue nie...


Heute mal ein Dekobild bei mir im Blog. In der Küche ist es ein wenig herbstlich geworden, mit Kiefernzapfen und schön gefärbtem Eichenlaub.
Aber eigentlich wollte ich Euch nur mein neues Blechschild zeigen...
Flensburg hat einen ganz schnuckeligen Laden- "Witzkas Heide" in der Toosbüystr.3.
Dort findet man von Schildern, mit allen möglichen Sprüchen, über tolles Papier, Dekoschnickschnack und durchaus furchtbaren Kitsch- bis hin zu Masking Tapes, alles was das Herz so begehrt und man eigentlich nicht wirklich braucht.

...

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Läden und meide sie aus genau diesem Grund so weit es geht. Ich muss mich immer sehr zusammen reissen nichts zu kaufen. Dein Schild ist super, das würde ich mir auch in die Küche hängen :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Laden kenne ich nicht, aber das wird sich vermutlich bald ändern :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Blechschilder sind was tolles! Und deines ist auch sehr witzig :-)

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* SUPER! Das würd mir auch gefallen das Schild! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na da weiß ich ja wo ich unbedingt hin muss wenn ich wieder in Flensburg bin (-;

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Louise !

    Das Schild ist der absolute Knaller !
    Ich hab mich gerade sehr amüsiert :)

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!