Dienstag, 13. November 2012

Adventspost bei der Müllerin

Michaela Müller von MüllerinArt hat wieder eine tolle Aktion ins Leben gerufen:


Ich bin dabei und ganz nach dem Motto: Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen, habe ich tatsächlich schon meinen Kalendertag in 24facher Ausführung fertig.
Hat großen Spaß gemacht- nun müssen die Kärtchen nur noch postfertig gemacht werden.
und warten, sich rechtzeitig auf den Weg zu den anderen Kalendergestalterinnen zu machen.

Tja, mehr wird noch nicht verraten...





Danke hier auf jeden Fall schon mal an Michaela und Tabea, für tolle Planung und Orga.
Nun bin ich voller Vorfreude auf den 1. Dezember...

...

Kommentare:

  1. Man du warst auch schon fleißig und bist fertig! Hut ab.ist der Stempel so schön krisselig oder hast du das hervorgezaubert?
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. hallo Karen,

    die Stempel sind so Clearstempel-und werden nicht wirklich meine Freunde... Stempelt sich seltsam
    Die Zahlen und Buchstaben sind einfach so krisselig, den Effekt finde ich sehr nett.
    Mittlerweile sind die Kärtchen auch schon in beschrifteten Umschlägen, es kann also wirklich losgehen.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. die 19er sehen etwas verschneit aus ;) freut mich, dass du schon so fleißig warst. bekanntlich wird es ja im zunehmenden dezember nicht unstressiger das leben ...

    ich wünsche dir einen angenehmen 1. advent . liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!