Dienstag, 20. November 2012

Posteule

Ein kleines Geschenk- eine Posteule aus Walkloden.


Sie hält bei Bedarf Notizzettel oder sonstigen Papierkram bereit und erinnert so hoffentlich ans Erledigen...



...

Kommentare:

  1. Schuuuuuuuuuhuschuhuschuuuuuhuuuuhuuuuuuu

    *ich übersezte mal*
    Boa - DIE ist ja niedlich geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist wirklich knuffig. Ob ich wohl meine Liste abarbeiten würde, wenn ich so eine Eule hätte? Vermutlich würde ich einfach den ganzen Tag die Eule kuscheln. Nicht produktiv aber auch schön :D

    AntwortenLöschen
  3. ..... ja... Schnappatmung ist eigentlich eine gute Bezeichnung... wo soll man anfangen, wo aufhören, wer bezahlt es und wie kriegen wir es nach Hause... Fragen über Fragen...

    ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!