Mittwoch, 19. Dezember 2012

Adventspost - mein Tag

Heute ist mein Kärtchen mit der Nummer 19 bei der Adventspost dran.
Ich hoffe, es ist bei allen pünktlich eingetroffen und gefällt.
So gab es für mich also kein spannendes Auspacken- ich brauchte nur aufhängen
(Nummer 18 ist leider noch nicht da- aber ich hoffe auf die heutige Post).

So schaut sie aus:


Ich wollte auf jeden Fall meinen Beruf mit einfließen lassen und so war klar, dass die Karte unter die Nähmaschine musste. Anschließend habe ich sie noch gepägt und bestempelt und als dann die Schere baumelte, war ich mit dem Ergebnis zufrieden.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Ute

Nachtrag: Kurz vor 16 Uhr lag hat der Postbote mir die wunderhübsche 18 gebracht.
Ich freu mich sehr!

...

Kommentare:

  1. Superschöne Teilchen, auch wenn ich in der parallelklasse bin und davon keins abbekomme!Deine Sommerpost ist mir aber noch gut in Erinnerung. VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. Das heutige Kärtchen gefällt mir supergut – vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Och seufz, die sehen so schön aus, sind aber bisher noch nicht da. Na mal sehen, vielleicht trudeln sie heute ein.

    Und die Nr. 18 hab ich auch noch nicht, da bist du also nicht allein.

    Einen lieben Gruß

    Katja, die hofft, dass ihre 21.er Kärtchen heute in allen anderen Briefkästen angekommen sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die 19 bekommst Du aber doch gar nicht... Du bist doch in der Parallelklasse, oder?!
      Euer Kalender ist auch wunderhübsch und es ist faszinierend wie vielfältig und unterschiedlich die kleinen Kunstwerke alle sind.

      Soeben hat bei mir der Postbote geklappert und -tadaaaaaaa- die 18 ist da: WUNDERSCHÖN! Ach, ist das schön!

      Löschen
    2. Oh bei Dir ist die 18 angekommen...vielleicht kommt sie morgen...freu mich schon !♥Kerstin

      Löschen
  4. ja fein, dein kärtchen habe ich im original bewundert ;) und was das für eine presse sein muss .. ??? wunderbar gepresst ... durch und durch und sehr markant! vielen dank! liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für dieses hübsche Kärtchen! Ich bin die ganze Zeit am Rätseln, wie Du das mit dem Prägen gemacht hast... Sieht klasse und sehr aufwändig aus. Liebe Grüße, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine "Big Shot"- die habe ich mir gegönnt und freue mich immer wieder, wie vielseitig ich sie verwenden kann. :)
    Stoff, Papier, Pappe- gestanzt und/oder geprägt- was das Herz begehrt.
    Nachteil: Das Zubehör! Es gibt so viele tolle Sachen- das ist schlimmer noch als Stempelsucht...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute, Deine Karte ist gut hier bei mir angekommen und gefällt super ! Das Geprägte finde ich toll, habe auch eine Big Shot, aber dazu noch keine Prägeschablone...muss ich mir mal zulegen.
    Liebste Grüße, ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so eine Maschine braucht man dafür, ich habe mich schon gefragt, wie das geprägt ist... schon wieder einen Wunsch geweckt.... danke hatte ich heute morgen schon gesagt, oder? Und den ganzen Tag die Blume spazieren getragen, bewundernde Blicke bekommen und mich sehr wohl gefühlt, wo ich sowas sonst gar nicht trage...
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ein wenig am überlegen, ob Du mit der Blume überhaupt etwas anfangen kannst und ich hoffte natürlich auch, mit der Farbe richtig zu liegen :)
      Freut mich sehr, dass sie gefällt und ich möchte mich nochmals bedanken, das Du diese Aktion möglich gemacht hast.

      Löschen
  9. Supertoll sind deine Karten, herzlichen Dank! Das geprägte Schnittmuster gefällt mir auch besonders gut, das sieht so edel aus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe auch gestaunt über deine Karte, so fein, schöne Farbzusammenstellung und erst die Prägung. Die habe ich eine
    ganze Weile angesehen und befühlt. Vielen Dank für die Freude über
    deine schöne Adventspost sagt Jumie

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin entzückt über Dein tolles Kärtchen. Und die kleine niedliche Schere noch daran!
    Hab vielen Dank!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Näherin,

    ganz herzlichen Dank für die spannende Adventspost. Genäht und geprägt - faszinierend !
    Eine schöne Restadventszeit und liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diese wundervolle Karte. Ich bin ganz fasziniert...
    Nr. 18 habe ich auch noch nicht, aber die wird schon noch kommen. Mehr Sorgen mache ich mir allerdings um Nr. 13...
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank für die tolle Karte!
    Ich bin total entzückt! Als mein Freund die neue Karte erblickte war er auch total begeistert von der Prägung :)
    Da hab ich gleich schon mal einen Wunsch für das nächste Jahr :)

    Liebe Grüße!
    anne

    AntwortenLöschen
  15. Hui, diese Prägung hat mich auch beeindruckt! Und die süße, kleine Schere! Vielen Dank, die Karte sieht toll aus!

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute, vielen Dank noch nachträglich für Deine tolle Karte. Ich fand sie große Klasse! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!