Montag, 31. Dezember 2012

Jahresende


Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei.
Es war ein schönes Jahr und ich blicke gern zurück. Doch ich freue mich auch schon auf das Neue-
bin gespannt, was es für uns bereithält. Ich bin frei von guten Vorsätzen- jedoch schon voll von kleinen Plänen und Ideen- mal sehen, welchen davon dann Taten folgen werden...

Ich wünsche Euch einen guten Start 2013 und als kleines Geschenk zum Jahreswechsel, habe ich einen Kalender für Euch gestaltet.

Den Jahreskalender in A4 findet Ihr hier zum Download (einfach klicken) als gut aufgelöste, ausdruckfertige .pdf-Datei.
Viel Spaß damit!


Der Kalender ist für den privaten Gebrauch- wenn Ihr ihn weitergeben wollt- sehr gerne.
Dann aber bitte nicht die Datei direkt, sondern verweist auf meinen Blog und diesen Beitrag. 
Ich freue mich nämlich immer über Besucher und neue Leser ... ;)




...


Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und fabelhaftes neues Jahr 2013

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Start und vielen Dank für den Download. Das ist schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein glückliches neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank für den hübschen Kalender! In meiner Näh-Ecke wird er sich gut machen.
    Dir und den Deinen wünsche ich ein prima 2013, bleibt gesund, kreativ und fröhlich!!!
    Liebste Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!