Freitag, 18. Januar 2013

Lecker


Nachdem nun alle Weihnachtskekse aufgefuttert sind, ist es Zeit, endlich meinen Freitagskuchen wieder aufleben zu lassen. 
Freitags ist also wieder Backtag und mein heutiger Mamorkuchen hat auch gleich mal für ein kleines Stillleben Modell stehen müssen.


...

Kommentare:

  1. einen sehr schönen Blog hast du liebe Luise, ich trage mich hier gleich als neue Leserin ein und würde mich über deinen Besuch bei mir freuen :) Vielleicht hast Du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Du bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice!
      Schön, dass Dir mein Blog gefällt und herzlich willkommen als neue Leserin :)

      Leider scheint Dein Profil nicht freigeschaltet zu sein, daher komme ich leider nicht zu Deinem Blog. Ich hätte gerne mal vorbeigeschaut.

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!