Montag, 28. Januar 2013

Tablet PC in schützender Hülle

Ein weiteres Teil aus Designfilz.

Ein lieber Kollege vom Göttergatten suchte etwas Schützendes für sein Tablet PC und so habe ich eine Hülle gestaltet. Als Vorlage hatte ich mir nur eine Papierschablone von den Umrissen des Teiles gemacht. Ich weiß die Marke nicht einmal... Auf jeden Fall kein Apple ;)
Da ich das Gerät also beim Zuschnitt nicht parat hatte, konnte ich vorm Nähen nicht testen, ob es von der Höhe auch gut passt. Ganz nach dem Motto "Augen zu und durch" habe ich nun die Hülle genäht und hoffe, dass das gute Stück bequem hineinpasst, aber eben auch nicht zuviel Spiel hat, damit es nicht hin und her rutschen kann.

Fazit nach diesem Filzprojekt:
Wollfilz näht sich wirklich schön!
Die teuren tollen kleinen Stoffklammern von Clover sind zum Fixieren ein absoluter Traum!




...

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Einfach so nach einer Papierschablone, echt genial :)
    Ich glaub ich muss auch mal wieder was mit Filz machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja- ich habe rundum nur Zugabe für die Höhe des Gerätes gegeben Jetzt aber noch Daumen Drücken, dass es passt und der Verschluss so arbeitet, wie von mir geplant.
      Ich werde berichten :)

      Löschen
  2. ...*gg* ich wollte Dich gerade bitten, zu berichten, ob und wie diese *schmelz* superschöne Hülle (Hülle??? Hat jemand meine Hülle gesehen????) funktioniert!

    Ich habe übrigens ein Hustenmittel, in dem ist Krauseminze enthalten... :)))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    freut mich, dass du bei der Frühlingspost dabei bist, ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Soooo, nun muss doch mal der neue Besitzer der Schutzhülle berichten, ob das Teil danach passt.

    Wie es vorhersehbar war passt das Teil hervorragend! Wir stolze Besitzer dieses einzigartigen und wunderschönen Covers für unser Tablet ( es ist übrigens ein Galaxi Tab ;-) )

    Vielen Dank an die Künstlerin !!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!