Dienstag, 26. Februar 2013

Filigran




Heute mal wieder ein Foto- noch von dem Tag, als mal die Sonne schien... *seufz*
Man sieht bei der Bildgröße leider nicht so gut, wie herrlich filigran das Skelett des Blattes ist.
Wunderschön anzusehen, ein kleines Naturwunder...

Und, wartet Ihr auch auf Frühling...?!


...

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein wunderschönes Foto, bei Dir schau ich jetzt öfters rein.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so schöööööööne Fotos (Neid).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die Magnolienformen sind einfach nach Gefühl
    mit der Schere geschnitten...
    Lieben Gruß aus dem frostig, nebligen Bergischen

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    wow ist das ein super schönes Foto! Traumhaft <3
    Auf Deine Frage: Ich hab den Stuhl übers Internet bestellt. Brauchst nur den Namen ein tippen und du hast X Treffer und kannst Dir für Dich das beste Preisleistung Angebot heraussuchen. Ich bin ja eine Schnäppchenjägerin, deshalb hab ich in über das Ersteigerportal erworben ;)

    LIeben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...Dein Foto zeigt, dass der Herbst/Winter in der Natur doch schon in Auflösung begriffen ist, da dürfte der Frühling nicht mehr fern sein. Ich kann es kaum erwarten!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!