Freitag, 15. Februar 2013

Frühlingspost

Es geht wieder los- eine frische Postaktion von Michaela Müller und Tabea Heiniker.


Tatsächlich schon meine vierte Aktion, bei der ich mitmache und ich freue mich sehr darauf.
Wer neugierig ist, kann alle Informationen zur Aktion bei Tabea und Michaela nachlesen und wer danach Lust hat, auch dabei zu sein:
Nur zu! Es macht großen Spaß, schöne Post zu gestalten und im echten Briefkasten zu finden.


...


Kommentare:

  1. Juchuu ich mache auch mit!
    Happy Friday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. freut mich sehr, dass du wieder dabei bist. im geiste habe ich das papier schon ausgewählt ;) ich beäuge meinen adventskalender nun täglich ... ob er nicht doch so langsam mal eingemottet wird? esist ja so konkret neues in aussicht ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!